Wir be­werben uns bei Euch... -
kommt ins Team!

Wir sind ein Inhaber geführtes mittel­ständisches Handwerksunternehmen mit einer Stahlbau­fertigung für Stahlkonstruktionen im Hallen­bau für den Neubau sowie für den Umbau. Als Familien­unter­nehmen mit mehr als 50 Jahren Er­fahrungen und Kompetenz schreiben wir Team­geist groß. Gute Arbeit drückt sich bei uns neben An­erkennung und Wert­schätzung auch in der Be­zahlung aus. Wir legen großen Wert auf eine Leistungs­gerechte Vergütung. 

Was wir Euch bieten?

Leistungs­gerechte Be­zahlung
Wir achten auf eine faire Be­zahlung unserer Mit­arbeitenden – mit Urlaubs­geld, Weihnachts­geld und vergüteten Über­stunden.

Berufliche Sicherheit
Du suchst einen Job mit Zukunft? Dann bist Du hier richtig: Wir garantieren Dir einen sicheren Arbeitsplatz!

Betriebliche Alters­vorsorge
Mit individuellen Angeboten zur betrieb­lichen Altersvorsorge könnt ihr Euch für die Zukunft vorbereiten.

Arbeitskleidung
Eure Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb stellen wir Euch Hosen, Jacken und Arbeitsschuhe bereit.

Fortbildungen
Wir stellen durch regelmäßige Fortbildungen sicher, dass Du mit den neusten Techniken vertraut bist.

Mitarbeiter-Events
Ob Maigang oder Weihnachtsfeier: Auch abseits der Arbeit treffen wir uns zum Feiern. Das schweißt zusammen!

Gute Aufstiegs­möglichkeiten
Gute Leistungen werden belohnt. Entwickelt Euch bei uns weiter – persönlich und beruflich – und steigt die Karriere­leiter weiter nach oben. 

Tolles Betriebs­klima
Nur wer sich wohlfühlt, leistet gute Arbeit. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf ein gutes Betriebs­klima.

Ihr fragt euch, ob Ihr zu uns passt?

Wenn Ihr die untenstehenden Punkte erfüllt, stehen die Chancen schon sehr gut

Teamfähigkeit

Einsatzbereitschaft

Handwerkliches Geschick

Zuverlässigkeit

Motivation

Eigenengagement

Pünktlichkeit

Gewissenhaftigkeit

Unsere Stellen­angebote

Fähige Leute sind bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf Eure Bewerb­ungen!

Ist nicht das ge­wünschte Angebot dabei, so ruft einfach spontan an oder schreibt uns initiativ!

Jetzt anrufen!Jetzt Mail schreiben!